Fleischgenuss made in Braunsbach

Was braucht man alles für echten Fleischgenuss? Zu erst einmal gute Zutaten. Denn ein Rezept kann noch so gut sein, ohne die richtigen, hochwertigen Zutaten ist es nur halb so gut. Das fängt natürlich in der Metzgerei mit der Herkunft des Fleisches an. Daher kommt für uns nur hochwertiges Fleisch aus der Umgebung für die Verarbeitung in Frage.

Wir kooperieren seit vielen Jahren mit Lieferanten aus der Region. Aber auch bei den sonstigen Zutaten gehen wir keine Kompromisse ein. So wissen wir, was in unserer Produkten steckt. Und Sie können auf Qualität zählen.

Denn unser Anspruch sind selbst gefertigte Qualitäts-Produkte made in Braunsbach.

Zum Genießen. Zum Schlemmen. Zum Mitnehmen.

Keine Stangenware

Die Rezepte für unsere Metzgereiwaren korrespondieren natürlich mit unserer Küche im Gasthof. Traditionell also, aber mit dem extra Löwen-Schliff. Wie z.B. unsere extra leckere Dry Aged Beef Steaks oder unsere auch schon von SlowFood ausgezeichnete Blutwurstkreation.

Eben besonders. Eben vom Löwen.