Kurti´s Wohnzimmer

zur Reservierung

2010 kamen wir von unseren Wanderjahren aus Asien über Berlin, Hamburg, München, Köln, Sylt und Stuttgart wieder zurück ins schöne beschauliche Kochertal. Zurück nach Braunsbach ! Voller Energie, Euphorie, Ideen und auch leichter Naivität.

Bevor wir überhaupt irgendetwas begannen starb unser Onkel Kurti. Kurti war immer bei uns im Löwen. Er hatte sein eigenes Reich hier im ersten Stock. Unser Grillraum war sein Wohnzimmer, indem er täglich aus dem Fenster schaute und genau Bescheid wusste, was im Ort so alles vor sich ging. Kurti arbeitet bei meinen Eltern in der Metzgerei mit und gehörte früher einfach immer dazu.

Schon lange wollten wir seither auch die Geselligkeit des asiatischen Raumes hierher bringen. In dem es ganz normal ist, sein Essen mit allen zu teilen, gemeinsam Kleinigkeiten zu grillen oder zu kochen, direkt am Tisch. Das hatte uns schon immer zugesagt. Jetzt also die Umsetzung und die Chance alles zu Vereinen mit der Erinnerung an unseren Onkel Kurti.

Spielregeln

Preis: 125 Euro pro Person, Getränke Extra
Alter: 16 Jahre – 99 Jahre
Personen im Raum: 6-8 Personen
Buchung des Raums: 7 Tage vorher telefonisch
Beginn: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr Grillen und 23:00 Uhr Ende

Grillen auf zwei Ofyr-Holzkohle Tischgrills:

Beispiel für das klassische koreanische BBQ

  • Vorspeise: kalte Vorspeise , Rahmensuppe
  • Dry Age Fleisch zum Grillen in Bento-Box
  • Bio Gemüse zum Grillen in Bento-Box
  • Dampfbrötchen (Bao Bun`s), Pfannenkuchen, Salat zum Einpacken
  • Dip´s und Soßen, fermentiertes Gemüse, Sushi-Reis
  • und Dessert als Abschluss.

Getränke: Wasser, asiatisches Bier in Flaschen, gekühlte Weißweine , Rotweine direkt im Raum. Sonstige Getränke bestellbar über den Serviceruf (lasst euch gerne überraschen). Angebrochene Flaschen werden abgerechnet und können gerne mitgenommen werden.

Verhaltet euch als ob es euer eigenes Wohnzimmer ist. Fenster bleibt beim Grillen geschlossen. Inventar und Wände bewundern aber bitte nicht berühren. Rauchverbot im Raum. Eigene Musik kann über eine Bluetooth-Musikbox abgespielt werden, ansonsten haben wir eine passende Playlist!

 

private dining in

Kurti`s Wohnzimmer

Grillsaison von:

September bis April

Fragen?

07906 91050

Reservierung

telefonisch unter 07906 91050 oder direkt hier: Reservierung

Lasst euch darauf ein, ihr werdet begeistert sein – wir freuen uns auf Euch!
Euer Löwen Team