Kurti´s
wohnzimmer

2010 kamen wir von unseren Wanderjahren aus Asien über Berlin, Hamburg, München, Köln, Sylt und Stuttgart wieder zurück ins schöne beschauliche Kochertal. Zurück nach Braunsbach ! Voller Energie, Euphorie, Ideen und auch leichter Naivität.

Bevor wir überhaupt irgendetwas begannen starb unser Onkel Kurti. Kurti war immer bei uns im Löwen. Er hatte sein eigenes Reich hier im ersten Stock. Unser Grillraum war sein Wohnzimmer, indem er täglich aus dem Fenster schaute und genau Bescheid wusste, was im Ort so alles vor sich ging. Kurti arbeitet bei meinen Eltern in der Metzgerei mit und gehörte früher einfach immer dazu.

Schon lange wollten wir seither auch die Geselligkeit des asiatischen Raumes hierher bringen. In dem es ganz normal ist, sein Essen mit allen zu teilen, gemeinsam Kleinigkeiten zu grillen oder zu kochen, direkt am Tisch. Das hatte uns schon immer zugesagt. Jetzt also die Umsetzung und die Chance alles zu Vereinen mit der Erinnerung an unseren Onkel Kurti.

private dinning in

Kurti`s Wohnzimmer

Öffnungszeiten

ab September 2021. Alles weitere in Kürze!

Fragen?

07906 91050

Reservierung

startet in Kürze!